Infos

Nachdem wir, seit Jahren, in geschlossener Runde Escape Events organisiert haben, möchten
wir nun unsere Ideen, Spiele und Events für eine breitere Masse zugänglich machen.
Das bieten wir euch im Wald und im Feuerwehrauto an.

Mobiler Escape Room

Wofür kann man ein Feuerwehrauto benutzen?
Richtig, für einen Escape Room.
Thematisch abgestimmte Rätsel und Storys werden mit dem Feuerwehrauto verwirklicht. Hierzu werden wir anfangs einen Erwachsenen und einen Kinder Escape Room anbieten. Entweder kommt ihr nach Höflein, um die Feuerwehrabenteuer zu erleben, oder wir kommen direkt zu euch nach Hause. Anschließend kann gerne eine Runde im Feuerwehrauto mitgefahren werden! Ein Spaß für Groß und Klein (am eigenen Leibe erfahren)

Forest Escape im Wald

Direkt im Wald in Höflein an der Hohen Wand werden wir euch ein einzigartiges Outdoor Erlebnis anbieten. Gerade in diesen Zeiten möchten wir Ihnen ein einmaliges Erlebnis in der Natur anbieten.


Unser Feuerwehrauto

Wir haben uns das Feuerwehrauto privat von einer Firmen-Betriebsfeuerwehr gekauft und als Oldtimer umgewidmet, somit bleibt alles so erhalten. Der LKW ist ein Steyr 790 4x4, Baujahr 1970. Der eingebaute Wassertank fasst 4000l und es ist auch ein 2000l Schaumtank eingebaut. Das Auto ist noch voll betriebsfähig bzw. einsatzfähig. 


Unser eigentlicher Kernbereich, die Halloweenevents mit Abendessen, Zeitreisen, Cosplay und Horror Escape Room werden noch entwickelt. Bei neuen Spielen oder Events verkünden wir das auf Facebook, Instagram und unserer Homepage!
Bei Fragen schau gerne auf der Homepage im FAQ nach! :)